Mein Name ist Sarah Dinkel - ich wohne zusammen mit meinem Mann und unseren 4 Buben im schönen Klosterdorf Engelberg/OW. 

Eine grosse Familie zu haben war schon sehr früh ein Herzenswunsch von mir - Selber bin ich mit 3 Geschwistern gross geworden. Im Jahr 2010 bin ich dann erstmals Mutter geworden, ganz klassisch würde ich sagen, habe ich mich für eine Geburtsvorbereitung im Spital entschieden. Dort ging es um viele interessante Themen rund um die Geburt und ums Eltern werden/sein. Rückblickend haben mir danach aber entscheidende Elemente gefehlt, welche mir während der Geburt und im Wochenbett geholfen hätten. Aus diesen Erfahrungen im Mutter werden und sein, ist mein Herzensbusiness entstanden - Mentale Geburtsvorbereitung, Stillvorbereitung, Wochenbettstillbegleitung, TFM (Therapeutische Frauenmassage) und darüber hinaus, die Kindersicherheit im Auto.


Mein Werdegang: 


2019 Geburtshypnose Basic und Advanced nach "Geburt und Hypnose" by Susanne Keller, Uster


2019 Therapeutische Frauenmassage TFM nach der Stephenson Methode


2018 Stillbegleiterin Dais (Deutsches Ausbildungsinstitut für Stillbegleitung) Ausbildung in Bern


2017 Kinderwunschcoach by Nicole Regli-Freivogel, Kriens


2017 Weiterbildung Aromatherapie für Schwangerschaft, Geburt & Baby/Kind Phytomed, Burgdorf


2017 Ausbildung Kursleiterin Mentale Geburtsvorbereitung 
by Nicole Regli-Freivogel, Kriens


2010 - 2016 Geburten unserer 4 Buben


2005 bis heute diverse Massage- und Entspannungsweiterbildungen


2005 Ausbildung Dipl. Berufsmasseur nach EMR